Friseur Contrast Logo


Tim Tunas Philosophie - typgerechtes Trend-StylingTim Tunas Philosophie

Erlebbar im Friseur Contrast in Nürnberg

Tim Tunas Philosophie sieht den Friseur als Vermittler zwischen Typ und Trend. Für sein Handwerk bedeutet das:

Haare schneiden ist mehr als eine Dienstleistung – schließlich gestalte ich das Image von Menschen. Und jeder Haarschnitt und jeder Mensch sind außergewöhnlich. (Tim Tuna)

Haar-Inspirationen aus Trends und Alltag

Ein Ansatz, der nach einem großen Style-Repertoire verlangt. Deshalb holt sich Tim Tuna Inspirationen direkt bei den Kunden, aus Alltags-Beobachtungen, aus den Trends und Styles der Populärkultur, aus Kunst und Design, aus fremden Ländern und sogar aus der Geometrie. Eben aus allem, was das Leben an interessanten Formen und Vielfältigkeiten bietet. Diesen Style können Sie im Friseur Contrast in Nürnberg erleben.

Doch seine größte Leidenschaft ist die Welt der Mode, der Models und der Modenschauen. Tim Tuna: „Frisuren sind tonangebendes Element in der Mode. Die Krone jeden Outfits.“
Im Lauf seiner jahrelangen Berufslaufbahn hat er oft auch genau dort selbst gearbeitet. So ist er mit dem internationalen Flair der Modemetropolen bestens vertraut und bereichert auf dieser Basis als Star-Friseur die Szene in Nürnberg. So ist der Salon Contrast von Tim Tuna die Schnittstelle zwischen beiden – der  Alltagskultur und der Couture.

Möchten Sie den Meister von friseur contrast live erleben?
Rufen Sie an!

Leistungsübersicht „Cut und Styling“
Wir bieten Ihnen Schnitt, Styling, Farbe, Strähnentechniken uvm.

Leistungsübersicht „Extensions“
Unser Spezialgebiet: Haarverlängerung, Haarverdichtung und Effektsträhnen